Wein am Dom - Speyer

Sa  13.04.2024 + So 14.04.2024

12.00 - 18.00Uhr

Der Termin steht fest, auch 2024 findet die Pfälzer Frühlingsweinmesse "Wein am Dom" wieder in Speyer statt! Am 13. und 14. April 2024 präsentieren Pfälzer Weingüter und Genossenschaften ihre Weine in der Domstadt.

 

https://www.wein-am-dom.de/de

"Triff deinen Winzer"

Mi  29.05.2024

Musik, Ambiente und Wein spielen auf stimmige Weise zusammen bei der diesjährigen Eröffnung der Rosenwochen in Kapellen-Drusweiler. Am Rosengarten-Wanderweg und in der Weinlage „Rosengarten“ gelegen, erwarten die Kapeller Winzer ihre Gäste zu der zweiten Weinprobe im Keschdebusch.
Kauft eine Probierkarte, testet Euch quer durch das Weinangebot des Ortes, trefft Freunde und Bekannte und genießt die musikalische Umrahmung durch AcoustiXound, die mit einem lässigen Gitarrensound begeistern.
Bei Einbruch der Dunkelheit werden Fackeln und ein Lagerfeuer entzündet – der Platz in den Weinbergen hat dann ein ganz besonderes Flair.

Karten im Vorverkauf erhältlich

Pop-Up Weinbar

30.05. - 11.07.2024

donnerstags ab 18.00Uhr

Unser mediterraner Innenhof verwandelt  sich immer Donnerstags in eine PopUp Weinbar. Wunderschönes Ambiente, leckere Weine und angenehme Atmosphäre laden zum verweilen ein. Treffe dich zum Feierabend mit Freunden und Familie auf ein Glas Wein und genießt zusammen die lauen Sommerabende bei unseren hausgemachten Flammkuchen, sowie kleinen Snacks.

ÖFFNUNGSZEITEN:
- Donnerstags ab 18.00Uhr

Wir freuen uns auf deinen Besuch und auf gemütliche Stunden in der PopUp-Weinbar!

"Herbschde"

auf anfrage

Samstags im September

Wer schon immer mal live dabei sein wollte, hat jetzt die Chance dem Winzer über die Schulter zu schauen und selbst "mitzuherbsten". Es gibt jede Menge Informationen zum Wein und ein klassisches Vesper im Weinberg. Du brauchst nur Motivation und festes Schuhwerk, alles andere wird gestellt.
bei Regen wird die Veranstaltung verschoben


Anmeldung unter info@phillip-heinz de

(begrenzte Teilnehmerzahl)

Advent im Weingut

Samstags im Advent

11.00 - 16.00Uhr